«zäme usflüge…»




… ist gedacht für Seniorinnen und Senioren, die gerne gemeinsam und begleitet Nachmittagsausflüge in
der näheren Umgebung machen möchten - auf gut begehbaren Wegen zu Fuss zirka eine Stunde unterwegs
sein, mit «Zvierihalt» in der Natur (Picknick) oder einem Restaurant. Hin- und Rückfahrt jeweils mit Bus,
Zug oder Schiff.




Der nächste Ausflug ist geplant für Mittwoch, 3. März 2021.

Gleich vor unserer Haustüre hat es aber auch während der Winterpause herrliche Spazierwege. Warum nicht spontan jemanden zu einem Gang an der Seepromenade, in den Hüneggpark oder einfach einer Runde im Quartier einladen? 

Oft genügt ein Telefon. Geteilte Freude ist doppelte Freude! 

Bei einem Spaziergang lässt sich auch gut erzählen. Ich freue mich, wenn ich Sie auf einem «Seelsorgespaziergang» begleiten darf. Oft habe ich auch sehr kurzfristig Zeit. 


zammausflug.JPG




Kontaktperson:
Margrit Aeschlimann - Sozialdiakonin

"Zäme usflüge"

Daten 2021:

3. März 
7. April
2. Juni
1. September
6. Oktober
3. November

jeweils am Nachmittag




6. Oktober 2020
Von Amsoldingen nach Ueberschi